25-jähriges Gründungsjubiläum 2005

Da unsere "alte" Fahne bereits nach 15 Jahren im Einsatz reif für eine Grundüberholung war, nahmen wir dies zum Anlass für unser 25-jähriges Gründungsfest mit Fahnenneuweihe vom 23. bis 24.7.2005. Den Festausschuß bildete die Vorstandschaft und so konnten die Planungen beginnen.
Als Lokalität wurde die neu errichtete Halle unseres Mitglieds Werner Schmaus ausgesucht, wo wir nach langer Vorbereitungszeit zwei wunderschöne Festtage feiern durften.
Zuerst konnten sich die Gäste am Samstag beim Auftritt der Wellküren davon überzeugen, das diese ihren Brüdern, der Biermösl-Blos´n in Nichts nachstehen. Mit ihren Stücken, teilweise auch mit Lokalkolorit brachten sie die voll besetzte Halle auf Hochtouren.
Am Fesstsonntag wurde dann die renovierte Fahne im Festgottesdienst von Pfarrer Dr. Reinhold Schwarz neu geweiht und bei strahlendem Sonnenschein auf dem Festumzug feierlich vorgeführt. Tatkräftig begleitet wurde der Umzug von unseren 24 Festdamen, den Schützenkönigen und natürlich zahlreichen Vereinsmitgliedern, sowie zahlreichen Gastvereinen.

An dieser Stelle möchten wir noch mal allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz danken.