Anlässlich des 10jährigen Jubiläums 1990 wurde beschlossen, sich eine Vereinsfahne anzuschaffen. Als Patenverein stellten sich die Paartalschützen Waidhofen zur Verfügung und so fand am 12.5.1990 das Patenbitten in Waidhofen statt. Die Vereinsfahne konnte jedoch nur durch die zahlreichen Spender angeschafft werden, wofür sich der Verein mit einer Spendentafel bedankte.
Nach der Einweihung der neuen Fahne bei unserem 10jährigen Gründungsfest am 15.7.1990, waren wir damit auf vielen Fahnenweihen und Festen vertreten. Besonders sind hier wohl die Teilnahme am großen Schützenumzug (Oktoberfest 2000) anlässlich des 50jährigen Bestehens des Bayerischen Sportschützenbundes, sowie die Patenschaft bei den Einigkeit-Schützen in Autenzell und Steingriff zu erwähnen.
Die bisher wohl weiteste Reise der Fahne ging Richtung Tegernsee zum Peissenberg, wo wir sie mit an den Ort nahmen, an dem unser Namensgeber „Girgl“ Jennerwein erschossen wurde.
Zum 25jährigen Jubiläum unseres Vereins am 24.7.2005 wurde sie neu renoviert und erstrahlte in altem Glanz.